Porträt von Yvan Stritt

Yvan Stritt

Certified Director for Board Effectiveness (VR-CAS-HSG), HSG Management-Zertifikat für Klein- und Mittelunternehmen
Partner

Yvan Stritt verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Geschäftsführung als CEO, Bereichsleiter und Verwaltungsrat. Seine Karriere begann im Banking und in der Versicherungsbranche. Danach übernahm er CEO-Posten von Tochtergesellschaften von namhaften globalen Konzerne, gekoppelt mit verschiedenen VR-Mandaten. Als Bereichsleiter in einem führenden Technologie-Weltkonzern zeichnete er für Business Process Outsourcing mit Spezialisierung in der Digitalisierung und IT-Strategie, wo er für namhaften Schweizer Finanzinstituten komplexe Lösungen konzipiert und umgesetzt hat.

Yvan Stritt ist perfekt 3-sprachig und setzt sich gerne als Kulturbrücke zwischen die Westschweiz und die Deutschschweiz - mit internationaler Sicht.

Yvan Stritt ist vertreten auf LinkedIn.