Porträt von Hansjörg Brem

Hansjörg Brem

Dipl. Maschinentechniker, Betriebsökonom
Partner

Hansjörg Brem ist seit 30 Jahren in der Informatik tätig. Nach dem Einstieg in der Betriebsorganisation (Business Analyse und Projekt Management) eines international tätigen Finanzinstitutes folgte die Ernennung zum Leiter Softwareentwicklung sowie die Berufung zum CIO und Member des internationalen CIO-Boards. Als Project Executive eines international tätigen IT Dienstleisters professionalisierte er länderübergreifend das Operations und stellte er den Auf- und Ausbau der Service Excellence sicher.

Seit zehn Jahren ist Hansjörg Brem als selbständiger Unternehmer tätig. In der Funktion eines Coaches/Consultants oder als CIO on demand hat er Unternehmen erfolgreich auf- und ausgebaut sowie Firmen als Transition- und Transformation-Manager bei der Standardisierung und Digitalisierung unterstützt.

Hansjörg Brem, ITIL zertifiziert, verfügt über grosse Erfahrung in der strategischen Beratung zur Optimierung der Profitabilität sowie im Auf- und Ausbau nachhaltiger IT-Prozesse.

Hansjörg Brem ist vertreten auf LinkedIn und XING.